Quick Contact

Pressemitteilung vom 23. März 2020

NEWS!!!

Liebe Wanderfreunde der Rhein-Neckar 50,

das Corona-Virus hält die Welt in Atem, es herrschen bundesweite Kontaktverbote und ein Ende ist schwer vorherzusehen. DIe Erlasslage in Badem Württemberg sieht vor, dass keine Veranstaltung bis zum 15. Juni stattfinden darf.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entscheiden die Rhein-Neckar 50 auf einen anderen Termin in den Herbst zu verschieben, d.h. die Rhein-Neckar wird nicht am 30. Mai stattfinden können.

Wir befinden uns aktuell mit der Ordnungsbehörde in Gesprächen um den neuen Termin für die Rhein-Neckar 50 festzulegen. Sobald dieser fixiert ist, werden wir Euch sofort darüber informieren.

Wir bitten Euch höflich darum jetzt zunächst von weiteren Anfragen abzusehen, da wir noch in der Organisationsphase sind und somit noch keine weiteren Infos haben. Wir arbeiten mit Hochdruck an verschiedenen Lösungen, um in dieser schwierigen Zeit möglichst alle zufriedenzustellen. Bitte gebt uns dafür ein paar Wochen Zeit. Alle gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden selbstverständlich umgehend über den neuen Termin und mögliche Optionen auch direkt per E-Mail informiert.

Bleibt gesund, wir freuen uns auf Euch.

Euer Orga-Team

Die Beiträge könnten Sie auch interessieren: