Quick Contact

-       BKK Freudenberg, Die Fitnesskasse, ist Hauptpartner der Rhein-Neckar 50

-       BKK Freudenberg - Trinkflasche für alle Teilnehmer

-       Sondertarif für Versicherte der BKK Freudenberg

Metropolregion Rhein-Neckar / Weinheim: Die BKK Freudenberg wird offizieller Hauptpartner des Premium-Wanderevents Rhein-Neckar 50. Wenn am 25. Mai 2019 das Wanderevent Rhein-Neckar 50 in Weinheim seine Premiere feiern wird, ist die Betriebskrankenkasse mit dabei. Die BKK Freudenberg bringt sich dabei auch aktiv in die Ausrüstung der Wanderer ein. So erhält jeder Teilnehmer eine hochwertige Trinkflasche (BPA- und Phthalat-frei), die sich die Teilnehmer an allen sieben Verpflegungsstationen wieder auffüllen können. Denn aus Gründen des Umweltschutzes wird auf die Ausgabe von Einwegplastikbechern bewusst verzichtet. Zudem werden alle Teilnehmer in ihrem Starterpaket ein Päckchen Trockenobst finden, was unterwegs Energie spenden wird.

Sondertarif für Versicherte der BKK Freudenberg

Versicherte der BKK Freudenberg können sogar zu vergünstigten Konditionen mitwandern. Dazu liegt das eigens  erstellte Anmeldeformular in der Geschäftsstelle in Weinheim bereit. Gerne kann dieses alternativ auch unter info@bkk-freudenberg.de angefordert werden.

„Wir freuen uns sehr Partner der Rhein-Neckar 50 zu sein. Mit diesem Engagement stellt die BKK Freudenberg wieder einmal unter Beweis, dass wir den Zusatz „Die Fitnesskasse“ zu Recht im Namen tragen. Für uns ist die Rhein-Neckar 50 eine tolle Gelegenheit uns weiter als sportliche Krankenkasse zu positionieren und die Menschen in der Region und unsere Mitglieder zur Bewegung zu animieren.“, so Helmut Heller, Vorstand der BKK Freudenberg. Auch die BKK Freudenberg Mitarbeiter werden Ihre Sportlichkeit demonstrieren und mitwandern. Denn die Rhein-Neckar 50 eignet sich auch hervorragend als Event für Teambuilding und Mitarbeitergesundheit, da die Strecke auch als 2er- oder 4er Team bewältigt werden kann.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der BKK Freudenberg. Diese Partnerschaft zeigt wie gesund das Wandern und die Bewegung in der Natur sind.“, so Daniel Kumelis vom Veranstalter Masterlogistics GmbH

Anmeldung möglich

Anmeldungen für nicht BKK Freudenberg Versicherte sind online unter www.rhein-neckar50.de möglich. Wer sich eine 50 Kilometer lange Wanderung nicht sofort zutraut, kann auch mit Freunden, Vereins-, oder Arbeitskollegen eine Staffel bilden. An den Start gehen können neben den 50 Kilometer-Einzelstartern auch 2er- oder 4er-Staffeln, die sich die Strecke entsprechend gleichmäßig aufteilen. Auch speziell für Firmen gibt es den Einzelstart und die 4er-Staffel mit einer separaten Firmenwertung.

Foto:

vlnr.: Daniel Kumelis, MasterLogistics GmbH; Helmut Heller, Vorstand der BKK Freudenberg

Rhein-Neckar 50 / Honorarfreier Abdruck

Die Beiträge könnten Sie auch interessieren: